MOTIVATIONS-TRAINING

Seit Januar 2008 biete ich auf Grund eigener persönlicher Erfahrungen ein simples Motivationstraining an. Mir ist bewusst geworden, dass gute Vorsätze allein nicht reichen, sondern dass man den ersten Schritt auf dem Weg zum Ziel auch gehen muss, denn sonst bewegt sich gar nichts.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die gute Ideen und Ressourcen haben, aber auf gut deutsch einfach den Hintern nicht hochbekommen und jemanden brauchen, der einen liebevoll an schubst oder auch mal weniger nett in den Allerwertesten tritt  ;-)

Nach persönlichem, ausgiebigem Gespräch, suchen wir Ziele, Etappenziele, Strategien und erarbeiten gemeinsam eine Taktik und einen festen Plan für einen Monat. Meine Unterstützung besteht darin, dass ich z.B. zwei Mal wöchentlich bei dir vorbei komme und warte bis du an deiner Nähmaschine sitzt, vor deiner Staffelei stehst oder in Joggingklamotten losläufst, oder dich dreimal wöchentlich anrufe etc. um dich dazu zu motivieren sinnvolle Dinge zu tun, anstatt vor dem Fernsehen oder dem Computer zu hocken. Auch wäre ein gemeinsamer strammer Spaziergang durchaus möglich, ein Discobesuch oder das Verfassen einer Bewerbung....

Also falls du von dir glaubst alles erreichen zu können, denn faktisch ist es so, und nur jemanden brauchst, der dir hilft deinen inneren Schweinehund zu überwinden, könnte mein Angebot das richtige für dich sein.

Über Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch würde ich mich sehr freuen, denn dadurch wird sich noch einiges besser, als hier klären lassen.

STARTSEITE

REIKI

MEIN REIKI WEG

MOTIVATIONS-TRAINING

ANGEBOTE

KONTAKT

LINKS